zurück zur Übersicht
A C S Flipo & Sunny geboren:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
01.03.2022
♂ ♀
europ. Kurzhaar
rot-weiss
aktualisiert: 03.04.2024
Körbchen gesucht
Aufnahme ins Casa: 01.03.2022
Haltung: Wohnungskatze Einzelhaltung
aktueller Aufenthalt: Casa de los Gatos Charakter: Die rot-weissen Geschwister Flipo (Kater, rot-weiss) und Sunny (Katze, weiss-rot) sind ein wunderschöness, sehr liebes, anfangs zurückhaltendes Pärchen. Flipo ist anfangs zurückhaltend, aber er kann schnell mit Nassfutter überzeugt werden. Sunny ist wesentlich zugänglicher als Flipo, aber auch sie ist anfangs zurückhaltend und muss erst vertrauen. Die neue Familie sollte das wissen und akzeptieren, auch die nötige Geduld und Zeit aufbringen. Beide sind zuckersüsse Katzen, die es lieben zu spielen - miteinander und auch mit Katzenangeln. Wir wünschen uns für die Beiden ein liebevolles und verständiges Zuhause mit Platz zum Spielen und Rennen, junge Kinder und Hunde sehen wir eher nicht in ihrer neuen Familie. Genügend Zeit und der Wille zur Beschäftigung mit den Zaubermäusen sollte in der neuen Familie vohanden sein. Ein vernetzter Balkon ist Voraussetzung, gesicherter Freigang wäre toll. Geschichte: Mama Sunshine lebte in der Nähe der Berge und bettelte immer wieder an einem Haus um Futter, suchte die menschliche Nähe. Als die Hausbesitzerin bemerkte dass Sunshine trächtig war, hat sie uns gebeten sie aufzunehme, um ihr Sicherheit zu bieten. Das war auch gerade noch rechtzeitig, denn 2 Tage später bekam Sunshine ihre wunderschönen Kitten, die nun auf ihre Chance auf ein eigenes Zuhause hoffen. Tests: FIV : FelV: Charakterzüge/Verhalten Verhalten gegenüber Menschen: Verhalten gegenüber Katzen: Verhalten gegenüber Hunden: zurück zur Übersicht
zurück zur Übersicht
A C S Flipo & Sunny geboren:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
01.03.2022
♂ ♀
europ. Kurzhaar
rot-weiss
aktualisiert: 03.04.2024
Körbchen gesucht
Aufnahme ins Casa: 01.03.2022
Haltung: Wohnungskatze Einzelhaltung
aktueller Aufenthalt: Casa de los Gatos Charakter: Die rot-weissen Geschwister Flipo (Kater, rot-weiss) und Sunny (Katze, weiss-rot) sind ein wunderschöness, sehr liebes, anfangs zurückhaltendes Pärchen. Flipo ist anfangs zurückhaltend, aber er kann schnell mit Nassfutter überzeugt werden. Sunny ist wesentlich zugänglicher als Flipo, aber auch sie ist anfangs zurückhaltend und muss erst vertrauen. Die neue Familie sollte das wissen und akzeptieren, auch die nötige Geduld und Zeit aufbringen. Beide sind zuckersüsse Katzen, die es lieben zu spielen - miteinander und auch mit Katzenangeln. Wir wünschen uns für die Beiden ein liebevolles und verständiges Zuhause mit Platz zum Spielen und Rennen, junge Kinder und Hunde sehen wir eher nicht in ihrer neuen Familie. Genügend Zeit und der Wille zur Beschäftigung mit den Zaubermäusen sollte in der neuen Familie vohanden sein. Ein vernetzter Balkon ist Voraussetzung, gesicherter Freigang wäre toll. Geschichte: Mama Sunshine lebte in der Nähe der Berge und bettelte immer wieder an einem Haus um Futter, suchte die menschliche Nähe. Als die Hausbesitzerin bemerkte dass Sunshine trächtig war, hat sie uns gebeten sie aufzunehme, um ihr Sicherheit zu bieten. Das war auch gerade noch rechtzeitig, denn 2 Tage später bekam Sunshine ihre wunderschönen Kitten, die nun auf ihre Chance auf ein eigenes Zuhause hoffen. Tests: FIV : FelV: Charakterzüge/Verhalten Verhalten gegenüber Menschen: Verhalten gegenüber Katzen: Verhalten gegenüber Hunden:
wo ist der Deinhardt?