zurück zur Übersicht
Nacho geboren:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
14.04.2019
männlich
europ. Kurzhaar
weiss grau-getigert
aktualisiert: 06.03.2022
vermittelt
Aufnahme ins Casa: 02.09.2021
Haltung: Wohnungskatze
Fundort / Abgabegrund: Strassenkatze aktueller Aufenthalt: Casa de los Gatos Charakter: Der schöne, für spanische Verhältnisse grosse Nacho ist ein lieber, unkomplizierter und aktiver Kater. Nacho liebt es, sich an Menschen anzuschmiegen und sich bekuscheln zu lassen, er kennt und mag Kinder. Fast genauso liebt er es mit Artgenossen zu spielen und zu rennen, er braucht auf jeden Fall einen Spielgefährten in ähnlichem Alter und mit ähnlichem Temperament - keine Einzelhaltung. Wir wünschen uns für Nacho eine Familie mit Spielgefährten, ein gesicherter Balkon wäre gut, da er immer Zugang zu frischer Luft hatte. Geschichte: Nacho wurde mitten in der Stadt am Eingang eines grösseren Hauses ausgesetzt. Dort war er ganz allein und wurde von einem Nachbarn gefüttert. Auf seiner verzweifelten Suche nach Einlass in ein Haus und Streicheleinheiten lief Nacho immer kreuz und quer auf der Strasse zwischen fahrenden und stehenden den Autos herum. Damit er nicht überfahren wird, wurden wir informiert und wir haben den gefährdeten Kuschelkater natürlich aufgenommen. Jetzt wartet Nacho hoffnungsvoll in der Casa auf ein eigenes Zuhause. Charakterzüge/Verhalten Verhalten gegenüber Menschen: Verhalten gegenüber Katzen: Verhalten gegenüber Hunden: LINK zum Bilderordner