zurück zur Übersicht
Kai geboren:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
15.12.2019
männlich
europ. Kurzhaar
rot
aktualisiert: 25.04.2021
vermittelt
Aufnahme ins Casa: 15.12.2020
Haltung: Wohnungskatze
Fundort / Abgabegrund: Strassenkatze aktueller Aufenthalt: Casa de los Gatos Pflegestelle Charakter: Der wunderschöne roter Katermann Kai ist sehr lieb und sehr aktiv. Er kuschelt super gern, umarmt gern, und er spielt auch gern. Er braucht Platz zum Spielen und eine/-n Spielgefährten in ähnlichem Alter und ähnlichem Temperament - keine Einzelhaltung. Kai kennt Kinder und ist sehr sozial mit anderen Katzen, Hunde mag Kai allerdings überhaupt nicht. Geschichte: Kai tauchte eins Tages einfach an einem Fenster auf... und blieb. Er wirkte wie eine ausgebüchste Maus, aber auch längere Zeit suchte niemand nach dem Schönen, wir konnten keinen Besitzer finden. Deshalb gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt und verjagt wurde, denn er ist zu lieb für eine Strassenkatze. Aktuell lebt Kai mit 3 weiteren Katzen in einer Pflegestelle und wartet dort auf seine grosse Chance auf eine eigenes Zuhause. Charakterzüge/Verhalten Verhalten gegenüber Menschen: Verhalten gegenüber Katzen: Verhalten gegenüber Hunden: LINK zum Bilderordner