zurück zur Übersicht
Ozzy geboren:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
01.07.2020
männlich
europ. Kurzhaar
weiss grau-getigert
aktualisiert: 25.04.2021
vermittelt
Aufnahme ins Casa: 01.07.2020
Haltung: Wohnungskatze
Fundort / Abgabegrund: in der Pflegestelle geboren aktueller Aufenthalt: Casa de los Gatos Pflegestelle Charakter: Der schöne Tigermann Ozzy ist ein sehr liebes Katerchen. Ozzy ist sehr verschmust - mit Artgenossen und mit Menschen, ein lieber Kuschelkater. Auch spielt Ozzy gern, er braucht auf jeden Fall einen lieben, nicht dominanten Artgenossen - keine Einzelhaltung. Seine Verträglichkeit mit Hunden ist noch nicht getestet, mit Kindern versteht Ozzy sich gut. Perfekt wäre eine Familie mit Kindern und einem Artgenossen, etwas Platz zum Spielen sollte vorhanden sein, gesicherter Freigang wäre toll. Geschichte: Die Mutter der 2 süssen Katzen-Mädels Bonnie&Zoe und ihres schönen Bruders Ozzy wurde eigentlich nur zum Tierarzt gebracht um sterilisiert zu werden. Tja, leider war sie zu diesem Zeitpunkt schon trächtig und so kam sie in eine Pflegestelle und brachte dort die 3 Süssen zur Welt Jetzt sind sie alt genug ein eigenes Zuhause zu suchen, und da Ozzy nicht wirklich an seinen Schwester hing sucht er jetzt allein, und Bonnie&Zoe zusammen eine Familie, die sich in sie verliebt. Charakterzüge/Verhalten Verhalten gegenüber Menschen: Verhalten gegenüber Katzen: Verhalten gegenüber Hunden: LINK zum Bilderordner