zurück zur Übersicht
Misha geboren:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
25.12.2019
männlich
europ. Kurzhaar
rot-weiss
aktualisiert: 20.06.2021
vermittelt
Aufnahme ins Casa: 01.02.2021
Haltung: Wohnungskatze
Fundort / Abgabegrund: Abgabetier aktueller Aufenthalt: Casa de los Gatos Pflegestelle Charakter: Misha ist ein grosser, wunderschöner, sehr lieber, ruhiger und unkomplizierter Kater. Trotz seines jungen Alters bevorzugt er auf dem Sofa zu liegen und endlos zu kuscheln - wenn er darf. Auch liebt er es in der Sonne zu liegen und zu schlafen, weshalb ein vernetzter Balkon vorhanden sein sollte. Man könnte ihn nicht wirklich als aktiven Katermann beschreiben, er spielt auch, aber eher verhalten. Misha ist sehr pflegeleicht, er kennt und mag Kinder, andere Katzen und auch Hunde, das Wichtigste für Misha ist menschliche Gesellschaft mit viel viel Liebe und Streicheleinheiten. Geschichte: Der liebe Misha lebte bis zu seinem ca. 7. Lebensmonat allein auf der Strasse, dann nahm ihn eine liebe Frau auf. Leider erkrankte sie mittlerweile so schwer, dass sie sich nicht mehr um ihn kümmern kann, und so gab sie ihn schweren Herzen in unsere Hände. So suchen wir jetzt für den lieben Katermann ein ebenso liebes Zuhause. Misha hatte nun 2 Eingriffe an seinem Auge - der Wimpernkranz reizte dauerhaft das Auge - er hat es super überstanden und laut Tierarzt ist es jetzt behoben und kann final heilen. Charakterzüge/Verhalten Verhalten gegenüber Menschen: Verhalten gegenüber Katzen: Verhalten gegenüber Hunden: LINK zum Bilderordner