zurück zur Übersicht
Lolo geboren:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
15.05.2019
männlich
europ. Kurzhaar
schwarz
aktualisiert: 16.05.2021
vermittelt
Aufnahme ins Casa: 10.07.2019
Haltung: Wohnungskatze
Fundort / Abgabegrund: Auf der Strasse ausgesetzt aktueller Aufenthalt: Pfötchenhilfe Penzberg Pflegestelle in D Charakter: Das wunderschöne schwarze Lackfellchen Lolo ist sehr sehr lieb. Lolo spielt und kuschelt gern - mit Katzen und Menschen, wenn er darf, schläft er auch mit im Bett auf den Füssen. Lolo ist seinem Alter entsprechend verspielt und sehr aktiv, er braucht auf jeden Fall einen aktiven Spielpartner. Er lebt jetzt in einer 4er Gruppe, braucht im neuen Zuhause auf jeden Fall mindestens 1 aktiven Partner - keine Einzelhaltung. Geschichte: Lolo wurde als Kitten ganz allein auf der Strasse nahe eines Fischgeschäftes von einer unserer ehrenamtlichen Helferinnen gefunden. Der kleine Süsse war völlig verängstigt, deshalb nahm sie ihn auf und jetzt wartet er auf seine grosse Chance auf ein eigenes Zuhause.