zurück zur Übersicht
Queen geboren:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
04.04.2020
männlich
Langhaar-Mix
grau getigert
aktualisiert: 11.05.2021
vermittelt
Aufnahme ins Casa: 14.05.2020
Haltung: Wohnungskatze
Fundort / Abgabegrund: ausgesetzt in einem Karton aktueller Aufenthalt: Casa de los gatos Pflegestelle Charakter: Auch wenn der wunderschöne Langhaar-Mix Kater Queen heisst, ist er doch keine Prinzessin, sondern ein liebes, aktiver Prinz. Queen kuschelt sehr gern - mit Artgenossen und Menschen und ist sehr gut für Kinder geeignet. Er ist sehr aktiv und geht gern auf Entdeckungsreise - viel Platz und/oder ein eingezäunter Garten wären ein Traum für Queen. Wir wünschen uns für Queen ein aktives Zuhause mit mindestens 1 Katzenkumpel in ähnlichem Alter. Queen versteht sich mittlerweile sehr gut mit Erika, sodass wir sie zusammen lassen möchten und sie gemeinsam in ein neues Leben starten können. Geschichte: Queen und seine 3 Geschwister wurden als Mini-Kitten zusammen in einen Karton gepackt und einfach ausgesetzt. Zum Glück würden sie zufällig von einer unserer freiwilligen Helferinnen gefunden, konnten gerettet und aufgepäppelt werden. Ein Bruder wurde bereits adoptiert, Gina & Figaro aktuell gerade ebenfalls, nur Queen sucht noch ein eigenes Zuhause. Charakterzüge/Verhalten Verhalten gegenüber Menschen: Verhalten gegenüber Katzen: Verhalten gegenüber Hunden: LINK zum Bilderordner