zurück zur Übersicht
Mango geboren:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
15.07.2020
männlich
europ. Kurzhaar
rot-weiss
aktualisiert: 07.05.2021
vermittelt
Aufnahme ins Casa: 30.08.2020
Haltung: Wohnungskatze
Fundort / Abgabegrund: im Motorraum eines Autos aktueller Aufenthalt: Casa de los gatos Pflegestelle Charakter: Der süsse kleine rot weisse Mango ist ein zauberhafter kleiner Katermann. Er ist super kuschelig mit Menschen, mag Kinder, Hunde und Artgenossen. Er ist aufgrund seiner Erfahrungen auf der Strasse anfangs etwas zurückhaltend, taut dann aber schnell auf. Mango ist noch zu klein zur Ausreise, aber vielleicht verliebt sich jetzt schon jemand in ihn, er kann frühestens im Januar 2021 die Reise in ein eigenes Zuhause antreten. Bis dahin wird der Süsse auch getestet und geimpft sein. Das neue Zuhause sollte mindestens einen Katzenkumpel in ähnlichen Alter haben, Mango kann aber auch einen Casa Kumpel mitbringen, keine Einzelhaltung. Geschichte: Der Kleine hat sich mutterseelenallein völlig verängstigt im Motorraum eines Autos versteckt und jämmerlich geschrien. Eine unserer Pflegestellen wurde informiert und gemeinschaftlich mit dem Autobesitzer wurde das süsse rot weisse Kätzchen befreit. Mangos Augen waren entzündet, wie bei vielen Kleinen die gefunden werden, aber er wurde behandelt, ist jetzt wieder völlig gesund und wächst und gedeiht. Charakterzüge/Verhalten Verhalten gegenüber Menschen: Verhalten gegenüber Katzen: Verhalten gegenüber Hunden: LINK zum Bilderordner