zurück zur Übersicht
Harry geboren:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
15.05.2015
männlich
europ. Kurzhaar
rot-weiss
aktualisiert: 16.03.2024
Patenkatze
Aufnahme ins Casa: 05.04.2020
Haltung: FIV+ Einzelhaltung
Fundort / Abgabegrund: sehr krank ausgesetzt aktueller Aufenthalt: Pflegestelle in D Charakter: Der superliebe, FIV positive Harry ist ein eher ruhiger, verspielter Kuschelkater mit unglaublichem Lebenswillen und einer unendlich traurigen Geschichte... Trotzdem liebt er Menschen und würde am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln... unfassbar. Er ist ein superlieber, selbstbewusster Kater, der dann auch mit kleinen "Liebesbissen" zeigt, wenn es ihm zu viel Kuschel wird. Harry geht es Dank der Spenden der Paten seit dem FORL check so viel besser - s. Bilder. Aber er braucht viel mehr Zuwendung als wir ihm bieten können, er ist wirklich einsam. Deshalb möchten wir für ihn ein eigenes Zuhause suchen - als Einzelkatze in einer Familie mit viel Zeit und Kuschel, aber nur mit älteren Kindern und ohne andere Katzen oder Hunde... mit einem vernetzten Balkon und viel heissgeliebtem Nassfutter. Geschichte: Es ist unfassbar, was der liebe Harry ertragen musste... Es war bekannt, dass er krank ist und dringend Hilfe und ärztliche Versorgung braucht, aber niemand war bereit die Kosten für das liebe Kerlchen zu übernehmen. Also wurde Harry einfach in einen Innenhof gesperrt, notdürftig gefüttert und über einen sehr langen Zeitraum allein seinem Schicksal überlassen. Als wir zum Glück von dem unfassbaren Schicksal erfuhren, haben wir ihn sofort geholt, ihn lange behandelt, und hoffen jetzt auf ein eigenes liebevolles Zuhause für den tollen Traumkater. Krankheiten (soweit bekannt): andere med.Behandlungen:
Charakterzüge/Verhalten Verhalten gegenüber Menschen: Verhalten gegenüber Katzen: Verhalten gegenüber Hunden: LINK zum Bilderordner